Melanie Stühler

Kurse

Gruppentraining ist eine gute Möglichkeit unter Gleichgesinnten das Training unter Ablenkung zu vertiefen und gemeinsame Erfahrungen in bestimmten Themenbereichen zu machen.

Da mir eine passende Gruppenzusammenstellung sehr wichtig ist, findet vor erstmaliger Gruppenteilnahme mindestens eine Einzelstunde statt, um Mensch und Hund, sowie den Leistungsstand einschätzen zu können.

Ich biete ausschließlich Kurse in kleinen geschlossenen Gruppen an, um ein gutes Lernklima zu schaffen und einen größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen.

So kann der Stresslevel für Mensch und Hund bewusst klein gehalten werden.
Die Gruppengröße liegt bei 4-6 Teilnehmern, so dass auch noch individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen werden kann.
Die Gruppenkurse laufen über 5 Termine und können fortlaufend gebucht werden.

Kontinuierliches und strukturiertes Training in kleinen Gruppen sorgen für einen sich aufbauenden Lernerfolg.

Sollten Sie sich für Gruppentraining interessieren, sprechen sie mich gerne an. Die Bandbreite ist groß was die Thematik angeht.

Es geht von den Grundlagen der Erziehung und Training, über spezifische Themen wie Placeboard, Markertraining, Komponententraining, Begegnungstraining, Leinenführigkeit bis hin, zu den spezialisierten Kursen im Dummytraining (alle Niveaustufen) und der jagdlichen Ausbildung.

Preise

Gruppenkurse mit 4 bis 6 Teilnehmern:
1 Kurs mit jeweils 5 festen Termine (jeweils 60 Minuten): 110,- EUR
Der 4. Kurs in Folge: 99,- EUR

Hier können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

Kontakt