VPS am 27./28.10.2017 beim Jagdverein Hubertus Witzenhausen

Die letzte Prüfung des Jahres haben wir nun auch hinter uns:
Verbandsprüfung nach dem Schuss (VPS) mit lebender Ente, ohne Fuchs

Ein wirklich gelungener Abschluss des Jahres. Wir hatten eine tolle Gruppe zur Vorbereitung auf die VGP, die uns sehr offen als Nicht Vorstehhund aufgenommen hat. Jeder hat jedem geholfen und wahlweise mitgefiebert, getröstet oder motiviert in den letzten 6 Monaten.
Auch die Prüfungsgruppen hatten ein tolles MIteinander und wir hatten Prüfer, die es verstanden haben uns die Aufregung und Anspannung zu nehmen.

Es hat einfach großen Spaß gemacht und es war eine Freude den kleinen Thunfisch durch die Prüfung führen zu können.

 

Okt 31, 2017 | Erstellt von: Eini Aktuelles | Kommentare deaktiviert für VPS am 27./28.10.2017 beim Jagdverein Hubertus Witzenhausen