Frohe Weihnachten!

Auf seinem Weg muss man sich umdrehen, um sich selbst zu finden.

(Menzius, um 380-289 v.Chr., chinesischer Denker)

Es ist immer viel los “in so einem Jahr” und vielleicht haben wir in den kommenden
Tagen, wenn sich die Feiertage “in unser Leben schleichen”, mal einige Stunden und Momente um uns an das Schöne zu erinnern und das Neue zu planen.

Meine Planungen für 2018 sind im Werden! Die Termine werden in den nächsten Wochen auf der Homepage zu finden sein.

Geplant sind neue Theoriethemen, Dummyseminare und jagdliche Seminare sowie der ein oder andere Intensivtag zu verschiedenen Themen. (Wünsche dürfen natürlich gerne geäußert werden. )

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2017 und freue mich schon auf viele schöne Trainings und Stunden in 2018!

Ich habe viel Schönes, Lustiges und Ergreifendes erleben dürfen im vergangen Jahr! Das macht Lust auf mehr!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2018…
auf das viele unserer Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

 

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen.
(Novalis, 1772-1801)