HUndeausbildung, alltagstauglich, Spaß, Hilfe bei Erziehung, Problemlösung

Vorübergehend Trainingsstop!

„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“
Nicolas Chamfort

Liebe Kunden, Freunde und Wegbegleiter,
aufgrund der aktuellen Situation muss ich das aktive Training ab Mittwoch leider vorübergehend einstellen.
Ich wünsche uns Allen viel Kraft um diesen Ausnahmezustand zu überstehen. Und je vernünftiger wir im Moment handeln, desto eher dürfen wir hoffentlich wieder unsere Berufung und unser Hobby mit Leidenschaft ausüben.

Ich bleibe mit allen Kunden und Freunden schriftlich in Kontakt und biete zu den gewohnten Übungsstunden in einem Live-Webinar virtuellen Unterricht an.
Wir klären noch ob es gruppeninterne Termine gibt oder themenbezogene Termine, die übergreifend stattfinden. In jedem Fall halten wir es mit Robert Louis Stevenson der sagte:
Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.
Und genau das werden wir tun.

Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!

Schreibt mir doch bitte eine Mail wenn ihr näheres wissen möchtet!