Dezember 2020

2020 ein Jahr mit vielen emotionalen Momenten, vielen Ängsten und trotzdem auch besonders schönen Momenten. 

Es hat uns gezwungen flexibel zu sein, neue Wege zu gehen und Projekte anzugehen, die man vorher vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätte. Oder um es mit Goethe zu sagen: „Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“

Inzwischen sind die letzten Wochen des Jahres angebrochen. 

Und was man selbst tun kann um sich und anderen Freude zu machen, dass sollte man ruhig tun. 

Für alle die bei Facebook sind, gibt es gerade die Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Jeden Adventssonntag gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Nicht für sich selbst sondern für einen Menschen, für den man sich den Preis wünscht.

Wer auch ohne Gewinnspiel nach einem Geschenk sucht, der wird vielleicht auch im Shop fündig. Neben den Webinarvideos gibt es dort nun auch Gutscheine zu kaufen. 

Einzulösen auf alles, was möglich ist: Webinarvideos, Webinare, Seminare und natürlich Unterricht. 

Es stehen schon einige Termine im Seminarkalender und wir sind guter Dinge, diese auch alle durchführen zu können!

So auch ein  ganz besonderes Projekt, welches ich zusammen mit Tineke Antonisse anbiete. 

“Die drei Apporte – Seminarreihe PRO!”

Es gibt also immer etwas worauf man sich freuen kann. Und gerade aktuell braucht man solche Lichtblicke. Und davon wünsche ich jedem ganz viele und einen versöhnlichen Abschluss mit einem “besonderen” Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.