½ Tagesseminar Wasserarbeit

Wasserarbeit ist oft ein emotionales Thema. Sei es beim Menschen oder beim Hund.

Wenn die Aufgaben komplexer werden und man weiter in die Thematik einsteigt und damit auf enger mit dem Hund als Team arbeitet, kommt häufig die ein oder andere Baustelle.
Und gerade am Wasser sind Schütteln und Übermotivation oft ein Thema.

Manchmal sind wir verwundert, dass Signale beim Hund nicht so ankommen wie gewollt oder am Wasser plötzlich gar nicht funktionieren.

Viele Dinge lassen sich mit einem guten Aufbau vermeiden und viele Schwierigkeiten kann man auch später noch beheben.

Teambildung unter Berücksichtigung der eigenen Stärken und Schwächen ist das Ziel. Natürlich mit vielfältigen Aufgaben und Freude am Tun.

Der Hund sollte bereits am Wasser gearbeitet und ein solides A-Niveau an Land haben.

Ausverkauft!

Datum

28 Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Ort

Hessisch Lichtenau
Kategorien

Veranstalter

Melanie Stühler
Phone
+49 5601 8478
E-Mail
info@tierlehrerin.de