Workshop zum Thema: Komponententraining

Oft starten wir mit Übungen, ohne uns klarzumachen was am Ende denn genau dabei herauskommen soll. Oder aber wir haben nur das Endergebnis im Blick und vergessen, dass es nicht in einem Schritt umgesetzt werden kann. Komponententraining verschafft uns da viel Klarheit.
Wie soll das Endergebnis aussehen, in viele kleine Schritte oder „Komponenten“ kann ich die Übung zerlegen? Bauen sie aufeinander auf oder kann ich manche Dinge separat trainieren.
Wie eine dreistöckige Torte. Der Teig, die Füllung, (und je nachdem, vielleicht auch 3 verschiedene), der Guss, die Verzierung, die Form etc.

Vieles kann separat geübt werden und wird am Ende zum gewünschten Ergebnis/ der fertigen Übung zusammengesetzt.
Der Workshop soll Grundkenntnisse und Möglichkeiten des Komponententrainings aufzeigen und bei den ersten Schritten begleiten.

So hat man ein wertvolles Hilfsmittel im Training, welches man auf viele verschiedene Übungen übertragen kann und das uns für den Hund klarer und eindeutiger werden lässt.

Veranstaltung buchen

Workshop zum Thema Komponententraining

Workshop zum Thema

Available gebuchte Plätze: 1
Der Workshop zum Thema Komponententraining ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

25 Aug 2022

Uhrzeit

15:30 - 18:30

Preis

65.00 €

Ort

Baunatal
Baunatal
Kategorien

Veranstalter

Melanie Stühler
Phone
+49 5601 8478
E-Mail
info@tierlehrerin.de
Detailansicht und anmelden