Dummyseminar Spass beim Heelwork Volume 2

5. März 2022

 

Dummyarbeit – Spass beim Heelwork Volume 2

Wer Dummyarbeit mit dem Hund macht, der kommt auch um das Thema Fußarbeit und gerades ausrichten nicht drum rum.

Dieses Seminar ist an Teilnehmer gerichtet, die schon an der Fußarbeit gearbeitet haben und vielleicht noch Probleme haben es genau in die Praxis umzusetzen oder wo es bei „spannenderem Geschehen“ doch noch nicht so rund läuft. Oder sich bei der Arbeit an der einen Baustelle plötzlich eine nächste Baustelle aufgetan hat.

Die Dummyarbeit an sich soll nicht zu kurz kommen. Denn das Apportieren lässt sich wunderbar als “Belohnung” einsetzen und so muss Fuß gehen und das gerade Ausrichten am Bein gar nicht frustrierend und langweilig sein!

Damit man dann sagen kann: Wenn Arbeit an den Basics Vergnügen macht

oder man erntet was man sät…

Termin 05./06.03.2022

Seminarort: Hessisch Lichtenau

Seminarkosten: 190,00 EUR