Dummyseminar Wintertief

13. Februar 2022

 

Dummyseminar Wintertief

Kennt das nicht jeder von uns.
Wir haben so die ein oder andere “Baustelle” in der Dummyarbeit. Manche schleichen sich so über den Winter ein, weil der Hund evtl. jagdlich geführt wurde oder aber weil man das Training nicht so intensiv betrieben hat.
Andere ziehen sich schon lange durch die gemeinsame Arbeit mit unserem Hund. Und werden ein bisschen zur Dauerbaustelle.

Noch ziemlich zu Anfang des Jahres ist es vielleicht eine gute Möglichkeit den jährlichen Trainingsvorsatz in die Tat umzusetzen oder an den Dingen zu arbeiten die ein bisschen Vergessenheit geraten sind.

Wir werden individuell arbeiten, so dass auch Hunde auf verschiedenen Niveaustufen teilnehmen können.

Seminarort: Hessisch Lichtenau

Termin: 13.02.2022

Seminarkosten 95,00 Euro