Einzeltraining

Zu Beginn des Trainings arbeite ich immer mit dem jeweiligen Hund-Mensch-Team in Einzelstunden.

Hierbei kann ich gezielt auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und Halter eingehen und ihre Fragen und Wünsche berücksichtigen und das Training gezielt darauf ausrichten. Ich lerne das jeweilige Team kennen und kann ganz individuell die Einzelstunde anpassen.

Die Grundvoraussetzung für ein Gruppentraining ist mindestens eine Einzelstunde.

Nur so kann ich den Leistungsstand beurteilen und dann auch die passende Gruppe für das Hund-Mensch-Team auswählen.

Generell ist das Einzeltraining für alle Hundebesitzer geeignet, die entweder keine Zeit für eine regelmäßige Gruppe haben oder wo der Hund sich mit der Ablenkung durch andere Hunde noch nicht ausreichend auf seinen Menschen konzentrieren kann.

Vielleicht zeigt der Hund auch Verhaltensweisen, mit denen sie in der Ablenkung durch eine Gruppe noch überfordert sind?

Im Einzeltraining lassen sich bestehende Baustellen hervorragend angehen und mit einem gezielt abgestimmtem Trainingsplan beheben.

Jedes Hund-Mensch-Team ist etwas ganz Individuelles und diese Individualität ist dann auch in der Erziehung und im Zusammenleben von Hund und Mensch gefragt. Dementsprechend gilt das auch für das Training.

Als ausgebildete Pädagogin und Hundetrainerin weiß ich, dass ganzheitliches Verstehen der Schlüssel zum Lernen ist. Hier bin ich Expertin und kann Ihnen professionell zur Seite stehen.

Preise

Einzeltraining über 60 Minuten: 75,00 EUR
5er Karte Einzeltraining (5 x 60 Min.): 365,00 EUR

Hier können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

Kontakt